FAQ
Häufige Fragen
Wie lange dauert es, bis ein Produkt bei mir ankommt?
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung nach Bestellung der Ware. Im Inland (Deutschland) innerhalb von 6-10 Werktagen. Bei hoher Nachfrage kann es auch mal vorkommen,das eine längere Lieferzeit von bis zu 21 Tagen möglich ist. Bei Auslandslieferungen innerhalb von 28-49 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Deiner Zahlungsanweisung). Beachte bitte, dass an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen keine Zustellung oder Produktion erfolgt.
Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?
Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.
Bitte beachte: Sofern Du nur Deine Handynummer angegeben hast und keine E-Mail-Adresse, können wir Dir aus technischen Gründen leider keine Tracking-Nummer per SMS übermitteln. Du kannst Deine Sendung ausschließlich über die Eingabe Deiner Bestelldaten und den obigen Link verfolgen.
Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?
Es kann schon einmal sein, dass sich der Sendungsstatus einer Sendung einige Tage nicht aktualisiert. Sofern Dein Sendungsstatus sich seit mehr als 14 Tagen nicht verändert hat, sag uns bitte per E-Mail an nachricht-shopify@web.de bescheid. Wir werden dann den Versanddienstleister kontaktieren und weitere Schritte zur Findung Deiner Sendung in die Wege leiten.
Mein Produkt / Produkte wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?
Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine "Abholkarte" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Am besten Du klingelst einfach mal kurz bei Deinen Nachbarn oder rufst bei Deiner örtlichen Poststelle an.
Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne per E-Mail an nachricht-shopify@web.de und wir werden schauen was wir für Dich tun können!
Ich habe das falsche Produkt / Produkte erhalten. Was mache ich jetzt?
Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte sag uns doch einfach per E-Mail an nachricht-shopify@web.de bescheid und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Genauso wie Du, mögen auch wir keine Versandkosten, daher haben wir uns dazu entschlossen, alle Päckchen an Dich versandkostenfrei zu versenden. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Tracking-Nummer womit Du ganz einfach online Deine Sendung nachverfolgen kannst.
In welche Länder liefert Ihr?
Zurzeit liefern wir in folgende Länder: Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Versandkostenfrei.
Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?
Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten Dir die Zahlung via PayPal und Kreditkarte an. Eine weitere Zahlungsart via Online-Banking (SOFORT) ist ebenfalls möglich.
Mein Produkt ist beschädigt angekommen, was soll ich tun?
Wenn Dein Produkt fehlerhaft angekommen ist, beschädigt ist oder Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kannst Du das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Du erhälst dein Geld zurück oder wir senden dir ein neues Produkt nachdem du uns per E-Mail benachrichtigt hast. nachricht-shopify@web.de
Wie kontaktiere ich den Kundensupport?
Damit wir Dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können sende uns bitte eine E-mail an nachricht-shopify@web.de. Wir geben uns große Mühe Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 48 Stunden.
Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage an den Kundensupport hinterlassen?
Damit Dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir Dich darum, folgende Angaben zu machen:
- Schreibe mit der Email Adresse, mit der Du bestellt hast
- Teile uns Deinen vollständigen Namen mit
- Teile uns Deine Bestellnummer (#GAS...) mit
- Beschreibe Dein Anliegen möglichst ausführlich